Neukundenstopp
Wir können derzeit aufgrund von sehr hoher Auslastung keine Neukunden mehr aufnehmen. Wir bitten von allen neuen Anfragen abzusehen, es sei denn, Sie sind bereits Bestandskunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir können derzeit aufgrund von sehr hoher Auslastung keine Neukunden mehr aufnehmen. Wir bitten von allen neuen Anfragen abzusehen, es sei denn, Sie sind bereits Bestandskunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr – Glück, Gesundheit und Erfolg. Zum Start haben ins neue Jahr haben wir unsere Homepage überarbeitet. Wir hoffen, es gefällt Ihnen. So können Sie noch besser unsere vielfältigen Dienstleistungen und Services kennenlernen. Gerne stehen wir Ihnen auch dieses Jahr mit Rat und Tat zur Seite –
Ein sehr aufregendes Jahr 2021 geht bald zu Ende. Die Corona-Krise hält uns alle noch in Atem und beeinflusst uns im Alltag. Auch wir waren sehr stark von der Corona-Krise betroffen, jedoch auch im positiven Sinne, denn die „Digitalisierungswut“ vieler Unternehmen hat für volle Auftragsbücher gesorgt und uns zeitweise sogar zu einem Auftragsstopp für Neukunden
Aktuell können wir aufgrund von hoher Auslastung keine Neukunden mehr aufnehmen. Wir bitten von Anfragen abzusehen. Wir informieren Sie, wenn dies wieder möglich ist. Wir wollen unsere Qualitätsansprüche weiter aufrecht erhalten, weshalb wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Danke für Ihr Verständnis. UPDATE: Wir können wieder Neukunden aufnehmen, jedoch beschränken wir uns vorerst nur
Endlich ist es soweit. Wir kommen dem Ende der Pandemie zumindest ein großes Stück näher, auch wenn diese so schnell nicht ganz vorbei sein wird. Ab 01.06. können wir Ihnen wieder Vor-Ort-Termine in gewohntem Umfang anbieten. Unser komplettes Team ist ab dann bereits zweimal geimpft und wir haben keine größeren Bedenken mehr, wenn wir in
Und schon wieder müssen wir zurückrudern. Aufgrund der neuen Virus-Mutationen, die sich immer mehr und aggressiv verbreiten und die Fortschritte der letzten Wochen wieder aufzuheben drohen, müssen wir abermals Einschränkungen vornehmen: Vor-Ort-Termine sind bis auf Weiteres nur in wichtigen und dringenden Fällen möglich und nur, wenn Sie bereits Bestandskunde sind. Wir bitten um Verständnis für
Liebe Kundinnen, liebe Kunden, Um die weitere Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden, haben wir uns freiwillig ab 16.12. in den Lock-Down (bis 10.01.2021) begeben und standen nur noch unseren Bestandskunden aus der Ferne und bei wirklich dringenden Problemen auch vor Ort zur Verfügung. Da der Lock-Down nun verlängert wird, haben wir uns entschlossen, diesen Schritt
Wegen des aktuellen Corona-Lockdowns sind wir vom 16.12.2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 nicht im Büro. Für unsere Bestandskunden sind wir während der gesamten Zeit inklusive der Feiertage persönlich unter der Bestandskundenhotline 02389 906 94 94 erreichbar. Ab dem 12. Januar stehen wieder Termine für Werkstattdienstleistungen und Vor-Ort-Termine zur Verfügung, sofern der Lockdown nicht verlängert
Auch wir lockern unsere Maßnahmen nun etwas: Es sind wieder Kundentermine vor Ort möglich, allerdings nur an einem Tag in der Woche und unter besonderen Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht für Sie und unsere Techniker, Desinfektion beider Parteien vor Arbeitsbeginn) Termine im Büro sind wieder möglich, allerdings auch nur an einem Tag in der Woche. Auch hier schützen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, aufgrund der aktuellen Corona-Krise können wir leider nicht mehr den gewohnten Betrieb aufrecht erhalten. Auch wir müssen Einschränkungen vornehmen: Ab sofort und bis auf Weiteres führen wir keine Außendienste mehr durch. Termine im Büro sind nicht mehr verfügbar, da unsere Verkaufsstelle / Büro bis auf Weiteres geschlossen ist. Wichtig: wir